tobias preisig

violinist

Der junge Jazz-Violinist aus Zürich ist ein Kleinod der neuen Schweizer Jazz-Szene und macht den Geigensound für eine neue Generation!

Christian Zehnder arbeitet schon seit längerem mit Tobias Preisig zusammen; sei es im aussergewöhnlichen Duo, oder als Produzent seiner CD Produktionen.

www.tobiaspreisig.com

Preisig/Zehnder


jürg egli


Der Filmer, Videokünstler und Photograph Jürg Egli schuf die ”High-Speed-Kamera”- Aufnahmen zu Christian Zehnders neuen Homepage. Schon zuvor arbeiteten die beiden in verschiedenen Projekten, wie dem Musiktheater Projekt am Theater Basel ”Oops Wrong Planet”, oder für den 360° Panoramafilm ”Better Water - Best Urban Life” anlässlich der EXPO Shanghai zusammen. 

1956 in Zürich geboren, besuchte Jürg Egli in den bewegten 80er Jahren die Fotoklasse der HDKZ in Zürich. Seine fotografische Ausbildung führte ihn in dieser Zeit auch nach New York wo er das statische gegen das bewegte Bild eintauschte. Als Videokünstler gewann er diverse Auszeichnungen und Stipendien und bestritt Ausstellungen im In- und Ausland. Diese künstlerische Ästhetik und bildnerische Auseinandersetzung findet sich heute in seiner Arbeit als Filmregisseur im Auftrags- und Dokumentarfilm.

www.analyze.ch